26. Oktober 2019 - 9:30
Rostock

Der 2. Dialog mit Rostock findet am 26.10.2019 von 9.30 bis 14.00 Uhr in der Volkshochschule der Hanse- und Universitätsstadt Rostock (Am Kabutzenhof 20a, 18057 Rostock) statt.

Dieses Mal möchten wir neben dem Austausch und euren Ideen für ein inklusives Leben in Rostock ebenfalls gemeinschaftliche Angebote erlebbar machen:

Wie kann ein Gemeinschaftsgarten für alle aussehen?
Unser Vorhaben: Praktische Schritte für einen Gemeinschaftsgarten entwickeln und Grundlagen für eine Blumenwiese erfahren.

Instagram-Schulung für jedermann und jederfrau. Soziale Medien – was sind das? Instagram – noch nie gehört! Dann lernt direkt im Dialog dieses Soziale Medium kennen.

Yoga, Pilates, Fitness – egal wie Du bist und welche Voraussetzungen Du mitbringst – sei dabei und mach mit!

So und viele weitere kreative Entwicklungen möchten wir gemeinsam mit Euch anstoßen.

Wenn Sie wollen, können Sie sich für den Dialog gleich hier anmelden:


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.


Bevorstehende Veranstaltungen

Translate »