#Sommerfieber

Aktueller Hinweis:

Die aktuelle Situation in Bezug auf das Corona-Virus macht es uns unmöglich, unser Sommercamp so wie wir es uns vorstellen durchzuführen und inklusiv zu gestalten. Daher haben wir uns nun entschieden, das  #Sommerfieber in diesem Jahr ausfallen zu lassen. 

Viele von euch haben sich schon sehr auf das Sommercamp gefreut. Daher möchten wir euch die Enttäuschung etwas nehmen und planen voraussichtlich für den Herbst an einer kleinen Ersatzveranstaltung z. B. eine Campnacht im RFZ oder Ähnliches. Lasst euch überraschen! Oder habt ihr andere Ideen? Dann immer her damit!  

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Jedes Jahr im Sommer reisen wir mit einer Gruppe an Jugendlichen an einen schönen Fleck unseres Bundeslandes – vorzugsweise mit Wasser – und verbringen entspannte Tage mit Euch. 

Wir nehmen alle Jugendlichen mit, die sich bei uns anmelden. Egal welche Talente jede und jeder mitbringt, alle sind willkommen. Denn unser Slogan ist: Verschieden zu sein ist normal. Wo wären wir, wenn wir alle gleich wären? Wir wollen gemeinsam mit Euch eine tolle Zeit verbringen. Dabei ist es um so besser, wenn Ihr verschiedene Stärken habt. 

Wo geht’s dieses Jahr hin?

In diesem Jahr reisen wir mit Euch wieder an den Stralsunder Bodden und möchten gerne 6 spannende, chillige Tage mit Euch verbringen.

Wer ist dabei? Alle Jugendlichen zwischen 12 und 16 Jahren

Wann? 12.07. – 17.07.2020

Wo? Jugendherberge Stralsund (direkt am Stralsunder Bodden)

Wie viel kostet es? 150,00 €

Wie melde ich mich an? Einfach eine Email an jugendcamp@inklusivesrostock.de schicken und wir melden uns dann bei Dir zurück oder ruf uns an unter 0176 1371190

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team vom #Sommerfieber

 

 

 

 

Das letzte Jahr mit Euch!


Bevorstehende Veranstaltungen

    Keine Veranstaltungen
Translate »